Mechanisches Fernsehen - oder: Die tollkühnen Männer und ihre flimmernden Kisten

"To invent, you need a good imagination and a pile of junk." Thomas Alva Edison.

Impressum

Volker Mohr
Filder Str. 46
47441 Moers
Deutschland

E-Mail: spam "at" elgefa.de

Hinweis für Rechtsanwälte und andere, entweder tatsächlich, oder nur böswillig dumme Menschen: Aus Gründen des Spamschutzes ist die E-Mailadresse nicht ausgeschrieben. Das "at" (mit den beiden Leerzeichen davor und danach) muss natürlich durch einen sogenannten "Klammeraffen", das @, ersetzt werden. Ich bin entgegen der Meinung mancher Abmahnanwälte keineswegs verpflichtet eine Telefon- oder gar Faxnummer anzugeben, da ich auch nicht verpflichtet bin, derartigen Schnickschnack zu besitzen. Selbst wenn ich eine solche Nummer angeben würde, wäre ich darunter nicht erreichbar.

Alle Bilder entweder © 2015 bei mir, oder, sofern angegeben, mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Autoren.

Ebensowenig wie ein Zeitschriftenhändler Verantwortung übernehmen kann für den Inhalt der von ihm feilgebotenen Zeitschriften, sofern sie nicht offenkundig rechtswidrig sind, kann ich keine Verantwortung nehmen für Inhalte der von dieser Seite aus verlinkten Angebote. Zumindest zum Zeitpunkt der Linkerstellung waren die verlinkten Seiten frei von in Deutschland verbotenen Inhalten, sofern ich als Laie dies beurteilen kann. Vorsorglich distanziere ich mich von den Inhalten von Webseiten, auf die ich keinen Einfluss habe.